Ingenieurbüro Netzwerktechnik Beratung und Planung - plan b digitation GmbH

Deutsche Version Englische Version

Die plan b digitation GmbH besteht erneut internes Qualitätsmanagement DEKRA Audit nach ISO 9001:2015

Die plan b digitation GmbH hat erneut ein internes Qualitätsmanagement DEKRA Audit nach ISO 9001:2015 bestanden. Das Audit wurde von der UDS Beratung GmbH durchgeführt. Dieses interne Audit ist zur Aufrechterhaltung der ISO-Zertifizierung über die DEKRA erforderlich. Es hilft dem Management des IT Ingenieurbüros zu prüfen, ob Systeme oder Prozesse innerhalb der Organisation noch so funktionieren, wie sie ursprünglich mal geplant wurden. Das Qualitätsmanagement unterstützt dabei die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und damit die Optimierung der Dienstleistungen der plan b digitation GmbH.

Beitrag vom 15. Februar 2018