Ingenieurbüro Netzwerktechnik Beratung und Planung - plan b digitation GmbH

Deutsche Version Englische Version

plan b digitation mit kreativen Projekten ins neue Jahr

Die plan b digitation GmbH hat im Jahr 2018 einen tollen Wandel vollzogen. Die von der Geschäftsführung im Jahr 2017 geplante Wachstumsstrategie wurde im Jahr 2018 im Umsatz und Ergebnis übertroffen.
Grundlage dafür waren die Großkunden im Bestand sowie hinzugewonnene Neukunden. Dies ist der Grundstein für das Geschäft im Jahr 2019 und zukünftige Jahre.
Wie bereits berichtet konnte eine Großbank als langfristiger Kunde gewonnen werden. Gleichfalls gelang es durch die speziellen Fachkenntnisse und innovativen Ideen Neukunden im Bereich von Museen zu gewinnen.
Hier arbeitet die plan b digitation GmbH an speziellen Lösungen im WLAN und FttO Bereich. Der jahrelange Rückstau von Investitionen im öffentlichen Bereich, großen Behörden und Instituten lässt größtenteils nur Sonderlösungen, wie zum Beispiel: „Bauen im Bestand und laufenden Betrieb“ in denkmalgeschützten Gebäuden zu.
Um die neuen Aufgaben zu bewältigen, wurden neue Mitarbeiter eingestellt und weitere Ingenieurstellen sind ausgeschrieben.
Wir freuen uns auf zukünftige Herausforderungen und Projekte.

WIR WÜNSCHEN ALLEN KUNDEN UND PARTNERN

EIN GESUNDES NEUES JAHR

Beitrag vom 11. Januar 2019